Name

Bruno

Notfall – Bruno- Eilt!

Rüde

Geschlecht

3,5 Jahre

Alter

67315

Nr.:

Über Bruno

Hallo Welt!

 

Ich bin Bruno. Die Tierpflegerinnen haben die wage Vermutung, dass ich ausgesetzt wurde. Warum jemand im Stande ist, so etwas zu tun – und vor allem mit mir – werden wir niemals verstehen.

 Wenn man mich kennt, bin ich nämlich ein absoluter Sonnenschein. Trainingstechnisch habe ich wohl bisher noch nicht viel gelernt, da muss man mit dem Hunde-ABC von ganz vorne anfangen. Da ich aber sehr schlau bin, machen sich die Tierpflegerinnen keine Gedanken.

 Ich ziehe noch extrem stark an der Leine, daher brauche ich neue Besitzer, die Kraft in den Armen haben, solange bis ich die Leinenführigkeit gelernt habe.

 Mit Fremden kann ich nicht viel anfangen, wer weiß, was ich für Erfahrungen damit gemacht habe… Daher müssen sich meine neuen Besitzer darauf einstellen, dass sie mich, vor allem anfangs bis das Eis gebrochen ist, mit einem Maulkorb absichern.

 Andere Hunde kann ich leider auch gar nicht leiden, vor allem keine Rüden. Daher suche ich nach einem Zuhause ohne andere Hunde. Zu Katzen können die Pflegerinnen leider nichts sagen, da wir das im Tierheim nicht testen können. Auch kleine Kinder wünsche ich mir nicht im neuen Zuhause.

 Meldet euch gerne im Tierheim um mich kennen zu lernen. 🙂

 

Anfragen zur Adoption gerne per Email :

Tierschutzverein Augsburg und Umgebung e. V.
Holzbachstr. 4c
86152 Augsburg

Tel:  0821/455290 – 0
Fax: 0821/455290 – 11
E-Mail: info@tierschutz-augsburg.de


2020

Geboren am

Sofort

Verfügbar ab

k. A.

Größe, zirka

Ja

Kastriert 

nicht verträglich mit Artgenossen, keine kleinen Kinder