Clubsiegerschau Fotos 2017

32. Clubsiegerschau in Braunsbedra (Leipzig)

 Zeitgleich mit dem Faschingsbeginn wurde am Samstag, dem 11.11.2017, unsere 32. Clubsiegerschau in Braunsbedra eröffnet.

Unsere Clubshow fand in der Zentralwerkstatt Pfännerhall, einem beeindruckenden Industriedenkmal im Herzen Mitteldeutschlands, statt. Viele Shar Pei, Aussteller und Besucher konnten zusammen einen tollen Tag verbringen.

Walter Haas organisierte eine prächtige Tombola mit stattlichen Preisen. Vielen Dank den Organisatoren und vielen Spendern der Preise.

Es nahmen 44 Hunde aus 8 Ländern an der Ausstellung teil, welche von Frau Lila Leventaki (Griechenland) ausführlich, ruhig und versiert gerichtet wurden.
Auch hier ein großes Dankeschön an Frau Lila Leventaki, welche zudem die Rosetten spendierte, an Frau Kunze-Müller und ihr Ringpersonal, sowie allen Ausstellern, Besuchern und den vielen Helfern, die unser gemeinsames Event ermöglichten.

Vielen Dank auch den Sponsoren – Bosch, Josera, Platinum, Wildborn für die zur Verfügung gestellten Futtermittel und Monika Reinke für den BOB-Pokal.

Mit einem gemeinsamen Buffet haben wir dann den Tag ausklingen lassen.

 

Die Sieger der Ausstellung:

Club-Veteranensieger: CH Furor Koenic Barrymore , Besitzer: Natalja Finkelstein

Club-Veteranensiegerin: Ch Incy vom Oekonom, Besitzer: Gaby Einfeldt

Club-Jugendsieger: Xanthi’s Wrinkle Oskar, Besitzer: Steffi Kurz und Steffi Fischer

Club-Jugendsiegerin: Omerta from the Chinese Wall, Besitzer: Claudia Heinsius

Club-Sieger- BOB: Ch Chernyi-Chizh Juventus Sola Mia de Harel, Besitzer: A. Konstantini

Club-SiegerinBOS: Gate’s Dynastie Dust in the Wind Dakota, Besitzer: Stephi Schreuer

Bester Hund aus deutscher Zucht: CH Xanthi’s Wrinkle Oskar , Besitzer: S. Kurz

BOB: Ch Chernyi-Chizh Juventus Sola Mia de Harel, Besitzer: A. Konstantini

 

In der Babyklasse hat Amazing Grace von Stephi Schreuer alle Herzen im Sturm erobert, eine tolle Leistung.

Besonderes erwähnen möchte ich auch unsere jüngste Ausstellerin Hannah, bei Wettbewerb „Kind und Hund“. Auch ihr wart ein super Team!

 

Gratulation allen Siegern und Platzierten!

Danke an Carmen Nieß für die Bilder.

7 + 3 =

Folge uns!

Ansprechpartner

 

Wir sind Mitglied im:

© Copyright 2024, 1. Deutscher Shar-Pei Club 1985 e.V.  All Rights Reserverd.