Name

Xena

Notfall – Xena- Eilt!

Weiblich

Geschlecht

9 Monate

Alter

Über Xena

Schweren Herzens haben Xenas Besitzer sich dazu entschlossen für Ihre Sharpei Hündin ein neues, passendes, Zuhause zu suchen.

Xena ) kam damals als junge Hündin mit ungefähr 10 Monaten ins Tierheim Mulhouse und wurde dann, mit knapp einem Jahr, adoptiert.
Heute ist Xena eine gestandene Hündin, die sich im Laufe der letzten beiden Jahre rassetypisch entwickelt hat und damit ihre Menschen überfordert
Xena tritt selbstsicher auf und hat einen ausgeprägten Schutztrieb, der, ohne ausreichende Führung, durchaus in Aggressionen gegenüber Besuchern umschlagen kann.
Die Hündin beansprucht gerne viel Aufmerksamkeit für sich und liebt es im Mittelpunkt zu stehen.
Hat Xena ihre Menschen erst einmal ins Herz geschlossen ist sie diesen gegenüber stets freundlich und zu jeder Zeit loyal. Mit anderen Hunden ist Xena leider nicht verträglich. Alleine, so ganz ohne ihre Menschen zu sein, findet Xena immer noch nicht gut.
Aktuell ist Xena noch in Ihrem Zuhause (nahe Erfurt), muss dort aber leider sehr zeitnah ausziehen.

 

Super dringend wird ein erfahrenes Zuhause für Xena gesucht, da ihr ansonsten der Weg zurück ins Tierheim und in den kalten Zwinger droht.

 

Vermittlung über:
Tierschutzverein sans frontières e. V.
Sandra Hummel
Hanfretze 2
79112 Freiburg
info@grenzenlose-hundehilfe.de

19.05.2014

Geboren am

Sofort

Verfügbar ab

45 cm

Größe, zirka

Nein

Kastriert

Gechipt & geimpft.

Hinweis: starker Schutztrieb, mit anderen Hunden nicht verträglich

© copyright 2022, 1. Deutscher Shar-Pei Club 1985 e. V.  alle Rechte vorbehalten

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Haftungsausschluss

Folgen Sie uns auf Facebook!

Wir sind Mitglied im: