Clubsiegerschau Fotos 2023

38. Clubsiegerschau des 1.DSPC in Baunatal

Liebe Freunde,
ich möchte mich bei Euch allen für die Teilnahme an unseren 38. Clubsiegerschau am 30.04.2023 ganz herzlich bedanken.
Trotz der unsicherheit bezgl. der Auslegung der TierSchHuV haben wir es auch in diesem Jahr gemeinsam geschafft ein, den Umständen entsprechend, wunderschönes Wochenende zu verbringen und eine tolle Ausstellung zu organisieren – mit Teilnehmern aus nah und fern!
Vielen Dank an unseren Richter Willi Güllix (D)  Es war eine tolle Ausstellungsatmosphäre!
Ich danke unseren Helfern die im Vorfeld, aber auch vor Ort, unermüdlich geholfen haben.
Ulrike Müller, Alexandra Lumpp, Gabriele Malinrian und  Betty Asam und Geri Mennig, Alexandra Gabrisch, Nadim Bhatti und und und. Ihr wart unersetzlich!
Um die Wartezeit bis zur Siegerehrung zu vertreiben wurden wieder lustige Fun-Wettbewerbe sowie ein „Kind und Hund“ Wettbewerb durchgeführt.
Natürlich möchte ich mich auch noch einmal bei allen Sponsoren bedanken:
Q-Chefs, Josera, Happy Dog, Granatapet und Wildborn sowie einem Geldspender.
Die Pokale des Familienunternehmens „Leikopf Pokale“ waren wieder etwas ganz Besonderes.

Vielen Dank dafür!

 

Die Gewinner unser Clubsiegershow:

 

BOB, Clubsieger, Bester Hund aus der deutschen Zucht
Rock & Royal‘s Django-Dwayne

Eigentümer : Ulrike Müller und Alexandra Lumpp

 

BOS, Clubsiegerin
Xanthi‘ Wrinkle Queen of the Roses

Eigentümer : Petra Thiel

 

Bester Junghund, Clubjugendsieger
Jupiter von der Asamweide

Eigentümer : Bettina Asam und Gerald Mennig

 

Clubjugendsiegerin
Xanthi’s Wrinkle The One And Only Tilda

Eigentümer : Stefanie Kurz, Stefanie Fischer, Matthias Lange

 

Bester Veteran, Clubveteranensiegerin
GaTe’s Dynastie Baghira

Eigentümer : Alexandra Gabrisch

 

Clubveteranensieger
Huang-Yu Child’s Agent Booth

Eigentümer : Petra Thiel

 

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Teilnehmern!

 

 

Text: Natalja Finkelstein
Fotos: Betty Asam

7 + 14 =

Folge uns!

Ansprechpartner

 

Wir sind Mitglied im:

© Copyright 2024, 1. Deutscher Shar-Pei Club 1985 e.V.  All Rights Reserverd.