Name

Hannibal

Notfall – Hannibal- Eilt!

Rüde

Geschlecht

6 Jahre

Alter

Über Hannibal

***Hannibal sucht Traumzuhause wo er geliebt wird***

 

Unser schöner Hannibal kam vor ein paar Wochen als Fundhund ins Tierheim, abgeholt hat ihn keiner… die Besitzer möchten ihn nicht zurück. Sehr schade, aber für den Shar-Pei Mischling seine Chance auf ein verantwortungsvolle Zuhause. Das suchen wir nun gemeinsam mit dem freundlichen Rüden . Hannibal ist ca. 6 Jahre alt und zieht gern mal an der Leine. Dies sollte aber mit ein wenig Training und Erziehung in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie und Kinder sollten schon etwas älter und standfest sein. Hannibal kam in einem schlechten Pflegezustand zu uns und wurde tierärztlich behandelt. Nun seid Ihr an der Reihe! Wer schenkt Hannibal sein und verliebt sich in den tollen, aufgeschlossenen und sehr freundlichen Hund .

 Euer Tierheim Team

 

Kontakt über: 

Tierheim Nordhausen e. V. 

Tierheimleitung: Jennifer Schenk 

An der Alten Schäferei 1, 99734 Nordhausen 

Telefon: 03631/900101 

E-Mail: tierheim-ndh@freenet.de

2017

Geboren am

Sofort

Verfügbar ab

k. A.

Größe, zirka

k.A.

Kastriert 

sehr freundlich und aufgeschlossen