Terminänderung JHV und Züchtertagung

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten, liebe Freunde der Rasse Shar Pei,
Der bereits veröffentlichte Termin der JHV 2023 im April wird auf Grund des Vorstandswechsels und dem damit verbundenem Arbeitsaufwand geändert und nach Möglichkeit zusammen mit dem Herbst-Cup durchgeführt.
Den neuen Termin und Ort geben wir zeitnah bekannt
Züchtertagung:
Am 29.04.2023 um 13 Uhr findet nun, anstatt der JHV, unsere Züchtertagung mit Zuchtzulassung statt. Anmeldeschluss 10.04.2023 für alle Hunde die im 1. DSPC Zuchtbuch übernommen sind. Beginn der Zuchtzulassung wird noch bekanntgegeben.
Clubsiegerschau:
Unsere 38. CSS findet am 30.04.2023 um 11:00 Uhr statt. Als Richter konnten wir Herrn Willi Güllix (D) gewinnen. Sobald uns die Auflagen bezüglich der Hundeschutzverordnung bekannt sind, werden wir diese umgehend veröffentlichen.
Ort für beide Veranstaltungen ist das HSB Hotel Stadt Baunatal (Wilhelmshöher Straße 5, 34225 Baunatal), Zimmer bitte selbständig buchen.
Wir freuen uns auf unser gemeinsames Wochenende und hoffen auf zahlreiche Teilnahme.
Euer Vorstand