Spenden für die Ukraine!

 

Liebe Mitglieder,

mit großem Entsetzen und Fassungslosigkeit verfolgen wir die Geschehnisse in der Ukraine. Unsere Gedanken sind bei den betroffenen Menschen, Familien und deren Tieren. Wir hoffen inständig, dass bald wieder Ruhe und Frieden in deren Heimat einkehren wird. Wie in jedem Krieg wird es auch dieses Mal keine Gewinner geben, sondern nur Leidtragende in den beteiligten Ländern.

Der VDH unterstützt die Ukraine mit seinem Projekt Help for dogs in Ukraine. Falls ihr helfen möchtet, könnt ihr euch auf der Homepage des VDH registrieren und damit Unterkünfte für Hunde und deren Frauchen und Herrchen anbieten.

Im Vorstand haben wir entschieden, dass wir als 1. DSPC die Ukrainian Kennel Union, ein Mitglied der FCI, finanziell mit 500 € unterstützen. Einen eigenen Shar-Pei Club gibt es in der Ukraine nicht. Unsere Spende geht damit an FCI-Züchter und deren Hunde. In den letzten Tagen haben uns etliche Nachrichten von uns bekannten ukrainischen Züchtern erreicht. Es mangelt an Futter und wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit an Ausfuhrmöglichkeiten.

Falls ihr privat die Ukrainian Kennel Union unterstützen möchtet, könnt ihr gerne eine Spende an den 1. DSPC überweisen. Wir sammeln eure Spenden und überweisen diese in regelmäßigen Abständen an die Kennel Union. Bitte gebt als Verwendungszweck „Hilfe für Ukrainian Kennel Union“ an:

Klassisch per Banküberweisung oder per PayPal

Sparkasse Hochfranken

IBAN:  DE78 7805 0000 0222 6203 95

BIC:    BYLADEM1WEN

vorstand@1-dspc.de

 

Schon im Voraus möchten wir uns bei euch für eure Unterstützung der Ukraine bedanken.

 

 

Euer Vorstand

Folge uns!

Telefon

(255) 352-6258

Email

Wir sind Mitglied im: