Update Clubwochenende!

Liebe Mitglieder, Aussteller und Interessierte,
leider hat das Hotel aufgrund der unsicheren Lage, bedingt durch Corona, darum gebeten den Termin unseres Clubwochenendes zu verschieben.
Zu dem Zeitpunkt lagen die Inzidenz Zahlen im Saalekreis zwischen 65 und 80.
Das Land Sachsen Anhalt hat zur Zeit noch eine gültige Corona Verordnung bis zum 13.06.2021
Nach dieser Verordnung ist nur eine Möglichkeit der Versammlung im Aussenbereich und mit maximal 20 Personen zulässig. Wie die neue Verordnung aussieht, weiss leider noch niemand.
Deswegen sind wir der Bitte der Verschiebung nachgekommen und haben als Termin den 28.08.2021 für die Clubschau und den 29.08.2021 für die JHV mit dem Hotel abgesprochen.
Die Zimmerbuchungen bleiben bestehen. Falls jemand das Zimmer über ein Portal gebucht hat, muss dies umgebucht werden. Für den Fall, dass jemand nicht teilnehmen kann, ist das Zimmer kostenlos zu stornieren.
Eine neue Einladung wird veröffentlicht.
Das Melden der Hunde ist ab dem 15.6.2021 möglich.
Leider mussten wir eine Richteränderung vornehmen. Wir konnten die Richterin Petra Grell-Hansom für unsere Ausstellung gewinnen.
Euer
Vorstand

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Haftungsausschluss

Folgen Sie uns auf Facebook!

Wir sind Mitglied im: